GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Archiv für die ‘Arcade Racing’ Kategorie

TEST – DIRT Showdown

Geschrieben vonAndre am Oktober - 4 - 2012 Kommentar

Wer wollte nicht schon einmal wie Stefan Raab sogenannt „Autoball“ spielen? Mit dem Spiel Dirt Showdown hat man nun wirklich die Chance, dass zu erleben! Es erinnert auch etwas an Destruction Derby! Beim Spiel ist die ungewöhnliche und völlig neue Fokussierung eines Autorennens im Autoscooter-Stil – ohne Rücksicht auf Verluste – einfach heraussragend. Anm: Natürlich nicht zum Nachmachen  [Weiterlesen]

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...