GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom September - 20 - 2011 Kommentar

Der Hardware Hersteller SteelSeries hat eine neue WoW Maus herausgebracht.
Der Pressetext liest sich wie folgt :

KANNST DU MITHALTEN?
Mit der World of Warcraft MMO Gaming Mouse: Legendary Edition bietet SteelSeries World of Warcraft Spielern ein leistungsfähiges Präzisionswerkzeug. Rüste dich im Kampf gegen altbekannte Feinde mit diesem vielseitigen Begleiter und erlebe bei deiner Reise durch Azeroth neue Abenteuer. Sei mutig. Sei Legendary.
 WILLKOMMEN, ABENTEURER!Die Legendary Edition Maus wurde geschaffen, um dein Spiel zu verbessern – egal ob du Casual Gamer, leidenschaftlicher Raider, Anfänger oder auch der Anführer deiner Gilde bist. Die ausgeklügelte Funktionalität der Software passt sich schnell deinen Anforderung und deinem individuellen Stil an.
GUT IN FORM
In einem Spiel, das für manche schon zu einer Art Lifestyle geworden ist, sollten die Werkzeuge, mit der fremde Welten entdeckt und beherrscht werden, auch den höchstmöglichen Komfort bieten.
 

Damit du einen besseren Eindruck über Grösse, Gewicht und Form der World of Warcraft MMO Gaming Mouse: Legendary Edition Maus gewinnen kannst, hier die Abmessungen:

  • Gewicht: 115 Gramm (0,25 lbs)
  • Höhe: 40 mm (1,6 in)
  • Breite: 81 mm (3,2 in)
  • Länge: 115 mm (4,5 in)

DIE ELF GEWINNT

Etwas schnittiger in Form und Design, jedoch steht sie ihrem grossen Bruder und Vorgänger, der World of Warcraft: Cataclysm MMO Gaming Mouse in nichts nach. Die Legendary Edition verfügt über 11 programmierbare Tasten, die dir durch ihre ergonomische Anordnung das Gameplay erleichtern sollen. Die Maus wurde nicht nur von Blizzard Entertainment mitentwickelt, sondern auch von zahlreichen World of Warcraft Spielern getestet.

PASSE DEINE EINSTELLUNGEN IM SPIEL AN

Schliesse deine Maus an. Starte dein Spiel. Konfiguriere alle Einstellungen deiner Maus.Von der Beleuchtung, über Markos, bis hin zur Konfiguration der Tasten – du kannst alles direkt über das World of Warcraft Interface einstellen.

DIE MACHT VON DRAG & DROP

Mit dem intuitiven Drag & Drop Interface der SteelSeries Software hast du folgende Möglichkeiten:

Belege alle 11 Tasten mit mehr als 130 voreingestellten Kommandos

Erstelle individualisierte Makros und/oder nutze die in-game Skripting-Sprache

OPTISCHER SENSOR

  • Frames pro Sekunde: 3600
  • Inches pro Sekunde: 130
  • Counts pro Inch: 3200
  • Beschleunigung: 30 G
  • Abhebedistanz: 2mm

BELEUCHTUNG UND PULSATION

In einem Spiel, bei dem Individualisierung und Optionen an erster Stelle stehen, sollte das gleiche sicherlich auch für das Aussehen und Gefühl deiner Werkzeuge gelten. Die World of Warcraft MMO Gaming Mouse: Legendary Edition bietet mehr als 16,8 Millionen Farboptionen und vier Stufen der Pulsation – was sicherlich dafür sorgt, dass für jede Stimmung und für jeden Anlass etwas dabei ist.

DAS DESIGN

Das Blitz-Motiv der Maus ist inspiriert vom legendären Schwert Thunderfury, der finalen Belohnung am Ende einer langen und beschwerliche Reise – eine absolut würdige Gabe für jene, die sich dieser Herausforderung stellen.

Systemvoraussetzungen

  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 7
  • Mac OSX

Erhältlich ist das Teil in der Schweiz bei Thali AG zu einem Preis von CHF. 89.00

Flattr this!

Kategorien: Gaming News, Hardware News

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...