GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom Oktober - 6 - 2011 Kommentar

Microsoft lanciert das erste Headset, welches sowohl Chats über Xbox LIVE als auch die Kommunikation mit Bluetooth-fähigen Geräten ermöglicht. Das neue Zubehör erscheint am 14. Oktober 2011 im Schweizer Handel.

Das neue Zubehör im schlanken Xbox Design und mit Bluetooth 3.0 Unterstützung wurde sowohl für Sprachchats über Xbox LIVE als auch Kommunikation mit allen Bluetooth-fähigen Geräten wie Handys oder PCs konzipiert. Dank den Fähigkeiten dieses All-in-One-Geräts können Nutzer beispielsweise mit einem einfachen Knopfdruck von einem Multiplayer-Chat auf Xbox LIVE zu einem Anruf auf ihrem Mobiltelefon wechseln. Der jeweilige Modus wird durch blaue und grüne LEDs angezeigt.

Das Wireless Headset verfügt über einen Akku, der bis zu acht Stunden Gesprächszeit und 300 Stunden Stand-By garantiert. Aufgeladen wird das Gerät über ein im Lieferumfang enthaltenes USB-Ladekabel. Die optimierte Geräuschunterdrückung filtert Lärm, Echos und Wind heraus und ermöglicht kristallklare Gespräche mit Freunden und Familie.

Das Wireless Headset mit Bluetooth ist ab 14. Oktober 2011 zum Preis von CHF 79.-* in der Schweiz erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Alle Distributoren und Händler sind in ihrer Preisgestaltung vollkommen frei.

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...