GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom September - 13 - 2012 Kommentar

Gameloft veröffentlichte am 6. September 2012 sein erstes auf der Unreal Engine basierendes Spiel für iPhone und iPad. Wild Blood versetzt den Spieler in eine etwas andere Interpretation der Artussage und lässt ihn als Sir Lancelot eine atemberaubende 3D Welt erkunden.

Seine Eifersucht auf Lanzelot, der mit seiner geliebten Königin Guinevere eine Liebschaft pflegt, hat König Artus in den Wahnsinn getrieben. In seiner Verzweiflung ließ sich Artus von seiner Schwester, der mächtigen Zauberin Morgana Le Fey, dazu verführen, das Höllentor zu öffnen und allen Arten von Dämonen Einlass in diese Welt zu gewähren. Währenddessen hält Morgana Königin Guinevere auf der magischen Insel Avalon gefangen. Lanzelot muss sich nun König Artus und der bösen Morgana stellen, um die Welt von den bösen Kreaturen zu befreien und Guinevere zu retten.

Launch Trailer:

SEI BEREIT FÜR EINE OPTISCHE REVOLUTION

  • Fantastische Voll-3D-Grafik mit Spezialeffekten in Echtzeit dank Unreal-Technologie
  • Epische Kämpfe mit beeindruckenden Feinden und verblüffenden Spezialkräften

LANZELOTS GESCHICHTE NEU ERLEBEN

  • Werde der legendäre und brutale Ritter Lanzelot. Schlage die Legionen der Hölle zurück und fordere den mächtigen König Artus heraus, der von Morgana verzaubert wurde.
  • Reise auf dem Weg nach Avalon mit der Hilfe von Sir Gawain von der Tafelrunde durch 10 atemberaubende Level.

ENTDECKE EINE WEITE WELT VOLLER HERAUSFORDERUNGEN

  • Trotze 20 verschiedenen Feinden inklusive 10 Bossen.
  • Benutze eine Vielfalt an Waffen von Äxten und Langbogen bis zu deinem mächtigen Schwert.
  • Erlebe intensive, spektakuläre und blutrünstige Schlachten mit Nah- und Fernkämpfen.
  • Erkunde faszinierende Umgebungen und löse Rätsel, um verborgene Orte zu erreichen.

ERLEBE EINEN EPISCHEN MEHRSPIELERMODUS

  • Spiele mit bis zu 8 Freunden die eindrucksvollen Modi „Team-Deathmatch“ (4 gegen 4) und „Fahne erobern“.
  • Triff deine Gameloft LIVE!-Freunde und vergleicht eure Ergebnisse auf der Bestenliste.
  • Lokaler (Wi-Fi) und Online-Modus verfügbar

Flattr this!

Kategorien: Apple News, Gaming News

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...