GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom April - 12 - 2012 Kommentar

Nachdem das runderneuerte TETRIS ja bereits seit einer Weile auf iPhone und iPod Touch zu einer Reise durch die Klötzchen-Galaxie einlädt, haben ab heute auch iPad-Spieler die Möglichkeit, TETRIS ganz neu zu erleben.

Die größte Neuerung ist die One-Touch-Steuerung. Umrisse zeigen an, wo ein Block zum Liegen kommen wird und ein einfaches Berühren der gewünschten Location platziert den Block. So einfach ist das!

Im neuen Spiel-Modus „Galaxy“ reist der Spieler von einem TETRIS-Planeten zu nächsten. Ziel der Expedition: auf jedem Planeten mit so wenig Steinen wie möglich den Weg zum goldenen Kern freiräumen.

Und damit man immer weiß, mit wie vielen Steinen man sich gerade herumgeschlagen hat, wie viele Reihen man vom Bildschirm hat verschwinden lassen und welche Combos man fabriziert hat, wird über jedes Ereignis penibel Buch geführt! So hätten wir damals in der Schule gerne Statistik lernen wollen!

TETRIS für iPad ist unter folgendem Link zu einem Preis von CHF. 7.00 erhältlich :
http://itunes.apple.com/ch/app/tetris-for-ipad/id499757899?mt=8

Flattr this!

Kategorien: Apple News, Gaming News

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...