GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom November - 15 - 2013 Kommentar

Durch seine Grundform, die an ein Tablet erinnert, ist das Portables Gaming-Keyboard S.T.R.I.K.E.M von Mad Catz idealfür die mobile Verwendung geeignet und wurde speziell für die einfache Verknüpfung mit einer Vielzahl von mobilen Endgeräten entwickelt – wie auch Mad Catz‘ M.O.J.O.™ Micro-Console™ für Android™.

MadCatz_Strike_whiteAls Teil der unternehmenseigenen GameSmart-Reihe verfügt das S.T.R.I.K.E.M über die NFC Technologie, welche es den Nutzern erlaubt, das Keyboard bequemen per Knopfdruck mit dem Endgerät zu verbinden. Produkte wie Smartphones, Tablets und Laptops, die über keine NFC Technologie verfügen, lassen sich alternativ auch über Bluetooth mit dem S.T.R.I.K.E.M verbinden.

MadCatz_Strike_red
“Die S.T.R.I.K.E.-Reihe ist bei den leidenschaftlichen Gamern auf eine positive Resonanz gestoßen. Wir freuen uns sehr darüber, die Marke mit einem hochtechnischen Produkt, das beeindruckende Features mit einer markanten Ästhetik kombiniert, auf den Bereich des Mobile Gaming auszuweiten“, so Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer bei Mad Catz Interactive.„Wir sind davon überzeugt, dass das S.T.R.I.K.E.M hervorragend zu unserer langfristigen Strategie passt, innovative Produkte für leidenschaftliche Gamer auf verschiedenen Plattformen zu entwickeln.“

MadCatz_Strike_black
Das S.T.R.I.K.E.M verfügt über Micro P.U.L.S.E. Scissor-Tasten für eine direkte Bestätigung der Tasteneingabe über ein spürbares Feedback und einen Optical Finger Navigation (OFN) Mouse Sensor mit zugewiesenen Maustasten. Angetrieben von einem aufladbaren Lithium-Polymer-Akku bietet das S.T.R.I.K.E.M eine aktivierbare Hintergrundbeleuchtung für den Einsatz in abgedunkelten Umgebungen sowie spezielle Media-Tasten mit Volumen-Scroll-Wheel und einen on-board Memory, der zum Abspeichern von mehreren Makro-Befehlen verwendet wird.

Das S.T.R.I.K.E.3 wird in den Farben Glanz-Schwarz, Glanz-Weiß und Glanz-Rot im Winter 2013 erhältlich sein.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...