GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom Juni - 5 - 2012 Kommentar

Razer kündigt heute eine Partnerschaft mit Piranha Games und Infinite Game Publishing für den mit Spannung erwarteten MechWarrior®-Franchise von MechWarrior Online™ an. Mit dem durch die Kooperation entstandenen Controller-Konzept Razer Artemis können Gamer sich rücksichtlos ihren Weg zum Sieg durch das gnadenlose BattleTech®-Universum stampfen und einen Pfad der Zerstörung hinterlassen.

Das BattleMech-inspirierte Controller-Konzept Razer Artemis bringt Gamer direkt ins Cockpit ihres favorisierten Metall-Giganten. So können sie voll ins Geschehen versunken, nur die Gefahren des Schlachtfeldes im Blick, Siege für ihr Great House erzielen. Mit voll programmierbaren, fein abgestimmten Steuerungselementen macht das ergonomisch verstellbare Controller-Konzept Razer Artemis die Lenkung eines Mechs effizienter und noch tödlicher im Kampf.

„Das erste MechWarrior-PC-Spiel war ein absoluter Meilenstein in meiner Gaming-Jugend“, erzählt Robert „Razerguy“ Krakoff, President von Razer USA. „Als bekannt wurde, dass ein neues MechWarrior Online entwickelt werden sollte, war Razer begeistert von der Möglichkeit, mit Piranha Games und Infinite Game Publishing zusammenarbeiten zu können. Wir bringen viele eigene Ideen ein und werden ein Controller-Konzept entwickeln, das den Weg für eine neue Generation der Roboter-Zerstörung ebnet.“
Russ Bullock, Präsident von Piranha Games, unterstreicht: „Es ist mir eine Freude, zusammen mit Razer an der Gestaltung einer exklusiven MechWarrior-Online-Gaming-Peripherie zu arbeiten. MechWarrior Online ist ein Spiel, auf das Fans lange gewartet haben. Ihnen jetzt auch noch gemeinsam mit Razer beste Peripherie-Optionen von höchster Qualität anbieten zu können, freut uns sehr. MechWarrior-Fans wissen, wie wichtig die Genauigkeit der Steuerelemente für ihre Mechs ist und wir denken, der Controller wird eine großartige Wahl für sie sein.“

Im Jahr 3049, während der frühen Stadien eines massiven interstellaren Krieges, gibt MechWarrior Online seinen Spielern das Kommando über die mächtigsten Kriegsmaschinen, die jemals das Schlachtfeld betreten haben: die allgewaltigen BattleMechs. Gamer steuern ihren Mech und passen ihn an seine Rolle auf dem Schlachtfeld an; Upgrade-Systeme, Waffen tauschen, Rüstungen optimieren, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Flattr this!

Kategorien: Gaming News, Hardware News

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...