GAME-FOKUS.ch

Gaming … auch für Eltern

Geschrieben von Ronny Vom Juni - 6 - 2012 Kommentar

D3Publisher (D3P), Publisher von Videospielen für das Wii System, die Nintendo DS und Nintendo 3DS Handheld-Systeme, das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment System von Microsoft, Windows PC und portablen Geräten zeigt seine kommenden Titel während der Electronic Entertainment Expo (E3) vom 5. bis 7 Juni 2012.

D3Publisher befindet sich in der South Hall des Los Angeles Convention Centers am Stand #501, und präsentiert eine umfangreiche Auswahl an Spielen für jedes Alter und jeden Geschmack. Folgende Spiele werden zu sehen sein:

Rise of the Guardians: The Video Game – mit Rise of the Guardians: The Video Game sind der Vorstellungskraft der Spieler keine Grenzen gesetzt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der magischen, mächtigen und unsterblichen Guardians aus dem kommenden DreamWorks Animation Film: North, Bunnymund, Tooth und Sandman. Jeder Charakter verfügt über aufrüstbare und noch nie zuvor gesehene, außergewöhnliche Fähigkeiten die ihm helfen, den bösen Geist „Pitch“ und seine ansteckenden Albträume zu bekämpfen. Mit einem schnellen und unkomplizierten Vier-Spieler-Multiplayer-Modus an einer Konsole, coolen Teamattacken und einem Arsenal an Zauberabwehrtechniken macht sich der Spieler und sein Guardians- Team daran, die Hoffnungen, Träume und Fantasien der Kinder auf der ganzen Welt zu beschützen!

 

Ben 10 Omniverse – Im neuen Action-Brawler basierend auf der neuen Cartoon Network TV Serie legen sich Spieler als einer von 13 Alien-Helden, darunter noch nie zuvor gesehene Aliens wie Bloxx und Gravattack, mit einem Bösewicht an.

Madagascar 3: The Video Game – Spieler begleiten die gesamte Besetzung von DreamWorks Animations kommendem Hitfilm Madagascar 3: Flucht durch Europa, darunter Alex der Löwe, Marty das Zebra, Gloria das Nilpferd und Melman die Giraffe, auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Hause unter einer perfekten Tarnung: einem Wanderzirkus. Die Spieler reisen quer durch Europa um den Zirkus anzupreisen, absolvieren werbewirksame Auftritte und begeistern die Zuschauer in zirkusreifen Mini-Spielen.

Madagascar: Join the Circus! – Spieler schlüpfen in die Schuhe eines Direktors eines einzigartigen Wanderzirkus, der sich auf einer Tour durch Europa auf dem Weg nach Hause, nach New York befindet! Es gilt das Zirkuszelt aufzubauen und zu dekorieren, Zuschauer mit aufregenden Aktionen, komischen Darstellungen und spektakulären Auftritten anzulocken, wie Martys gestreifte Kannonenkugel. In Minispielen, durch das Hinzufügen von Auftritten und das Anbieten einzigartiger Attraktionen helfen die Spieler den Madagascar Charakteren und ihren neuen Freunden den besten Zirkus auf der Welt zu schaffen. Das Spiel ist kostenlos, bietet aber die Möglichkeit Spiel-Währung zu kaufen, um besondere Inhalte freizuschalten.

iCarly: Groovy Foodie! – Basierend auf iCarly, der Top-Live-Action-Serie für Kinder und Teenager von Nickelodeon, geraten Carly und Sam in Schwierigkeiten und müssen gemeinnützige Arbeit verrichten indem sie fantasievolle Essenkreationen servieren. Das süchtig machende Action-Puzzle-Spiel enthält die Lieblingscharakter der Show, das verrückteste Essen und die Herausforderung, die hungrige Meute möglichst schnell satt zu bekommen und das alles in schreiend komischen Situationen.

Flattr this!

Kategorien: Gaming News, Nintendo News

Schreibe einen Kommentar zu diesem Bericht !

Neuste Testberichte

TEST – Battleborn (PC)

Wenn die Macher der Borderland Franchise aufziehen, um eine abgefahrene Bande von Badass-Helden zu programmieren, die gemeinsam die komplette Existenz ...

TEST – Borderlands 2 (PC)

Also Leute, ganz ehrlich, ich bin obervoreingenommen, parteiisch und ein rieeeesen-Fan der Borderlands-Serie. Demzufolge ist die Wertung in diesem Test ...

TEST – The last of us (PS3)

Wow, Wow, Wow...das warten auf diesen Titel hat sich echt gelohnt! Endlich halte ich eine Version von THE LAST OF ...

TEST – Grid 2 (PC-Game)

Seit 2008 nix mehr aber nun geht Grid eeeeendlich in die zweite Runde.  Schnell, spannend  und auch sehr dynamisch. Ob ...

TEST – HALO 4 (Xbox 360)

Wieder ein Jahr vorbei und 343 Studios bringt ein neues Halo auf den Markt. Mit HALO 4  wird der Master ...